Erschaffe dir eine erfüllende Partnerschaft durch eine verständnisvolle und wertschätzende Kommunikation  

Abenteuer Partnerschaft2.0 ist ein Workshop für bestrebte Frauen die ihre Partnerschaft nicht aufgeben wollen und stattdessen verstehen möchten, wie die ursächlichen Herausforderungen zu verändern sind um wieder eine liebevolle Ehe zu führen.  

129€ zzgl. MwSt.

Nach Jahren des schwierigen Zusammenlebens kannst du diesen Schmerz nicht mehr ignorieren...

Den Schmerz das eure gemeinsame Zeit nie wieder so harmonisch sein soll wie einst. Lange schon schaut er dich nicht mehr mit den verliebten Augen an. Ständig werden Kleinigkeiten hoch gespielt und es kommt zu Streitigkeiten die verletzende Narben in eurer beider Herzen hinterlassen, dabei seid ihr doch für einander bestimmt. Zeit das Feuer der Partnerschaft neu zu entflammen. 

Harmonie - ihr seid ein Team das sich so gut ergänzt. Niemand kann euch irgendetwas vor machen

Liebe - ihr habt euch gefunden und seit ein Traumpaar. Er ist der Partner den du erwählt hast.

Glücklich sein - ihr seid für einander bestimmt. Auf immer und ewig.

129€ zzgl. MwSt.

Wenn dein Partner deine Bedürfnisse und deine Worte versteht. Wenn du weißt warum er sich so verhält wie er sich verhält. Dann ist das Beginn zu etwas großartigem! 

>